Herzlich Willkommen
bei den Kleinen RetterHelden

§1 Anmeldung

Die Kursanmeldung erfolgt online. Der Datenaustausch, der für die Anmeldung nötig ist, erfolgt per eMail.


§2 Teilnahme, Kursgebühr und Bezahlung

Die Kursgebühr ist vor der ersten Kursstunde in voller Höhe zu bezahlen. Der Erhalt der Rechnung erfolgt per eMail.

Die Teilnahme sowie An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten und Verantwortung.


§3 Stornierung

a) Mit Erhalt der Bestätigungsmail, für den gebuchten Kurs, ist die Teilnahme verbindlich.

b) Bei einer Stornierung bis zu 14 Tage vor Kursbeginn, werden 50% der Kursgebühr fällig.

c) Bei einer Stornierung ab 13 Tage vor Kursbeginn wird die gesamte Kursgebühr fällig.

d) bei Abbruch eines Kurspakets wird die volle Kursgebühr einbehalten.

Stornierungen müssen per eMail an info@kleineretterhelden.de erfolgen.


§4 Haftungsausschluss

Die Teilnahme an den Kursen erfolgt auf eigenes Risiko. Für Personen- und Sachschäden wird jegliche Haftung bei etwaigem fahrlässigem Verhalten ausgeschlossen.

Die Kursleitung übernimmt keine Haftung für abhanden gekommene Gegenstände, sowie Unfälle jeglicher Art.


§5 Allgemeines

Sollte aus Gründen höherer Gewalt die geplante Kursstunde nicht stattfinden, so ist der Veranstalter zu keinerlei Schadensersatz verpflichtet. Sollte es zu längerer Erkrankung der Kursleiterin kommen, behält sich die Kursleiterin eine Stundenänderung vor.


§6 Rücktritt seitens Kursleitung

Kleine RetterHelden kann von dem Vertrag zurücktreten, wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist.

In diesen Fällen werden bereits geleistete Zahlungen ganz zurückerstattet


 
 
 
 
Infos
Instagram